Der Bauherr entschied sich für ThermoShield wegen der hohen Deckkraft nach nur zwei Anstrichen und bestätigte im Folgejahrden Hitzeschutz. Zitat: In den heißen Sommermonaten hatten wir nach der Sanierung deutlich geringere Innentemperaturen als zuvor. Verschmutzungen an der Fassade lassen sich leicht beseitigen.

Holzhaussanierung in 97877 Mondfeld

2006 entschied sich der Bauherr, sein Holzhaus mit ThermoShield zustreichen. Heute 2013 ( Fotos ) ist der Bauherr immer noch vollstens zufrieden. Kein Abplatzen kein verblassen und keine Verformung des Holzes. An zwei kleinen Stellen löste sich die Farbe durch Harzausblühungen. Diese konnten Problemlos ausgebessert werden. An den Übergängen ist bis zum heutigen Tage keine Rissbildung zu erkennen sowie kein Durchrosten der Vernagelung.

 

Zitat: Alles was man Mir versprach, ist auch gehalten worden. Wir können die Holzbeschichtung gerne weiterempfehlen

 

Familie Hiske

Holzlasur in Erlenbach

Für seine neue Balkongeländer entschied sich der Bauherr für Holz der Ästhetik wegen. Für den Schutz des Holzes entschied er sich für ThermoShield.

4 Jahre später! Wie am ersten Tag. Kein abplatzen und die selbe Farbbrillanz. "Wir sind sehr zufrieden mit der Holzlasur und können diese nur weiterempfehlen.

 

Familie Liebler

10 Jahre Holzschutz in Schneeberg

Wir wollten es wissen und strichen 2003 den Dachvorsprung unseres Hauses mit ThermoShield Nature. Heute 10 Jahre danach ist die Holzbeschichtung in einem einwandfreien Zustand.

Besser geht Holzschutz nicht.

 

In diesen Jahr 2013 sanieren wir unser Haupthaus und dafür kommt nur ThermoShield in Frage.

 

Fam. Berberrich

Kompletsanierung mit Holzschutz in Hafenlohr

Fam. Gunnella

2009! Alles Holz muss gestrichen werden, sagte der Bauherr. So fingen wir an.

- Die Klappläden

- Holzverkleidung auf der Giebelseite

- Holz beim Dachvorsprung

- Fenster & Türen

- Unterkonstruktion für Terrasse

- Putzflächen und Dachrinnen

 

Hier wurde alles mit dem selben Material gestrichen ( Nature ) und 4 Jahre nach der Sanierung ist alles in einem Top Zustand.