Altstadtsanierung in Marktheidenfeld

Hier wurde die Giebelfront von den Asbestplatten befreit, verputzt und mit ThermoShield Exterieur beschichtet. Die Dachbretter und die verzinkten Bleche wurden ebenfalls mit ThermoShield Exterieur im selben Farbton beschichtet.

 

Weiter Bilder für das Hinterhaus finden Sie unter Fachwerkhäuser

Fassaden & Holzsanierung in Marktheidenfeld

Feuchteeintrag durch Risse im Mauerwerk führte zu Schimmelbildung in den Wohnungen. Bei starken Regen wurde der Oberputz großflächig durchnässt und für die Trocknung wurde viel Energie benötigt, was die Folge von hohen Heizkosten mit sich brachte.

Hier wurde ein neuer Putz aufgezogen mit einem leichten Kellenschlag und nachträglich mit ThermoShield beschichtet.

Zitat: Wir sind froh, das wir der Empfehlung von Herrn Döhler folgten, trotz der Mehrkosten den Putz zu erneuern und erst dann mit ThermoShield beschichten. Das Holz haben wir unter Anleitung selber beschichtet und sind mit der Fertigstellung der Arbeiten sehr zufrieden. Auch der Gasverbrauch ging in den folgenden Jahren deutlich zurück.

Froni aus Ansbach

Gasthaus "Zum Stern" In Rettersheim

Bei dieser Kompletsanierung entschied sich der Auftraggeber für ThermoShield, um vorhandene kleine Putzrisse zu füllen und neue Rissbildung zu vermeiden.

 

Auch 4 Jahre nach der Beschichtung traten keine neuen Risse mehr auf und das an der Haupstrasse stehende Wirtshaus weist keinerlei Verschmutzungen auf und steht da wie am ersten Tag.

Risssanierung in 90616 Neuhof

Sanierung zu halben Preis!

Hier bildeten sich über die ganze Fassade Risse im Putz wo Feuchtigkeit eindringen kann. Im Angebot eines Mitbewerbers stand aufgelistet: Gewebeeinlage einspachteln und eingefärbter Reibeputz aufziehen.

Als wir von einen Freund von ThermoShield hörten und er sehr zufrieden damit ist, ließen wir uns auch Vor Ort beraten. Im Angebot von ThermoShield gab es keine Gewebeeinlage und Neu Verputzung. Größere Risse wurden bearbeitet und die ganzen Kleinen einfach mit ThermoShield überstrichen. So kostete uns die Sanierung nur noch die Hälfte und wir sind bis heute sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Beratung und die sorgfältige Verarbeitung.

 

Peter & Jane Brütting